„Verschaffen wir der Zeit einen würdigen Auftritt.
Sie hat ihn verdient.″ Rainer Brand

 

Zunächst war es Glück. Als junger Mann entdeckte ich mein Talent und meine Liebe für die filigrane Uhrmacherkunst. Nach der Ausbildung in der Uhrmacherschule Pforzheim debütierte ich in kleinen, namhaften Unternehmen und besuchte anschließend die Meisterschule in Schwenningen. Ich hatte eine gute Zeit.

 

Dann war es Mut. Angestellt als Uhrmachermeister lernte ich viel und hegte doch meinen Traum: einmal die eigene Kreation präsentieren. 1992 war es endlich soweit und ich startete mit der Havanna in die Selbstständigkeit.

 

Heute ist es Zuversicht. Im Laufe der Zeit entwickelte ich eine stimmige Serie charaktervoller Uhren. Meine tickenden Zeitbegleiter erfreuen sich wachsender Nachfrage. Ich finde, die Zeit hat es immer gut mit mir gemeint. Daher möchte ich ihr etwas Außergewöhnliches zurückgeben. Sie hat es verdient.